Die Naturwerkstatt hat einen guten Geist. Und die Seelen der Menschen, die hier ein und aus gehen halten diesen Geist zusammen.

Das Leben ist nie gerade. Es ist viel eher eckig und kantig, kurvenreich und schwindelerregend. Und weil alles seine Zeit braucht, hat es auch bei mir ein bisschen gedauert, bis sich alles in die Naturwerkstatt gelenkt hat. Naturverbunden war ich schon als Kind, habe Erdbeeren auch in Grün schön gefunden und es geliebt, Löwenzahn für den Salat zu pflücken. Später begann ich eine Ausbildung als Köchin, bis mich mit 23 Jahren mein Traumberuf Floristin erreichte. Heute hat sich in der NATURWERKSTATT alles miteinander vereint.



Die Naturwerkstatt lebt von Geschenken. Viele kommen von der Natur und die schönsten haben aus uns eine Familie geformt.

Einen Hintergrund kann man nur sehen, wenn man ganz genau schaut. Dann aber tun sich die schönsten Momente und Begegnungen auf und alles, was einem Halt gibt. Meine Familie ist die großartigste Begleitung, die man sich wünschen kann. Ohne sie würde es die NATURWERKSTATT nicht geben. Mein Mann Thomas hat den gesamten Innenausbau unseres Hauses geplant und umgesetzt. Er hat uns ein Zuhause gebaut. Und unsere drei Kinder sind stets an unserer Seite, lassen uns Eltern sein und geben uns Raum und Zeit an ihnen zu wachsen. Dafür bin ich dankbar, von ganzem Herzen.

MARTINAS NATURWERKSTATT  .  Hummelbergstraße 21  .  6832 Röthis

T 00 43 699 10373212‬  .  martinas.naturwerkstatt@gmail.com