Kurse


Kurse auf Anfrage

4 - 8 Teilnehmer, Bio-Imbiss und Getränke

Dekokörbe flechten, Windlichter mit Glasperlen gestalten, Gartensträuße zusammenstellen und binden lernen

Verschiedenste Themenkränze binden z.B. Frühlingskranz auf Moosunterlage mit Wolle und Wurzelpflänzchen gebunden und vieles mehr.

Beim Zusammensein ist das Ambiente wichtig. Wir binden und flechten im Garten, bei mir oder bei dir. Naturnähe und Inspiration stehen dabei im Vordergrund. Heimische Pflanzen und Kräuter werden kreativ verwendet und bearbeitet. Den Möglichkeiten sind dabei fast keine Grenzen gesetzt. Wir lassen uns gemeinsam von einem schönen Nachmittag verwöhnen. Denn Selbstgemachtes bringt Freude.



Kinder flechten, binden und basteln

4 - 8 Teilnehmer, Bio-Imbiss und Getränke, Terminsuche ganz unkompliziert direkt mit mir:
martinas.naturwerkstatt@gmail.com / 0043 699 103 732 12



Terminsuche ganz unkompliziert direkt mit mir:

MARTINAS NATURWERKSTATT  .  Hummelbergstraße 21  .  6832 Röthis

T 00 43 699 10373212‬  .  martinas.naturwerkstatt@gmail.com